Die Ferienzeit neigt sich dem Ende zu und die Rappelkiste füllt sich mit unseren bereits bekannten und auch neuen Kindern.

Viele Kinder kamen bereits freudig herein, denn für sie beginnt nun ein neuer, spannender Abschnitt als Mini, Midi oder sogar Maxi-Kind.

Das ein oder andere neue Kind schickte schon den Papa oder die Mama nach Hause um „aufzuräumen“ oder „einzukaufen“ zu gehen, um sie dann nach der ersten Trennung wieder abzuholen.

Wir freuen uns auf die Eingewöhnung und das Kennenlernen, sowie den Start ins Kita Jahr 2022 / 2023.

 

Ihr Rappelkisten-Team  

Voranmeldungen für das Kita Jahr 2023 / 2024 können bis zum 31.01.2023 abgegeben werden,

entsprechende Rückmeldungen folgen im März 2023.

Bitte schicken Sie uns eine Voranmeldung und einen Buchungsbogen per Post oder Email zu. 

 

Besichtigungstermine können telefonisch ausgemacht werden.

 

Hier können Sie sich eine Voranmeldung sowie die Buchungsbögen herunterladen:

Voranmeldung

Krippe Buchungsbogen

Kindergarten Buchungsbogen

Waldwichtel Buchungsbogen 

 

und an diese E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken 

 

Vielen Dank für Ihre Voranmeldungen!