Gebühren im Kindergarten ab September 2022:

rappelkiste logo

Betreuungszeitraum Beitrag
3 - 4 Stunden 90,00 €
4 - 5 Stunden 100,00 €
5 - 6 Stunden 110,00 €
6 - 7 Stunden 120,00 €
7 - 8 Stunden 130,00 €
8 - 9 Stunden 140,00 €
9 - 10 Stunden 150,00 €

Weitere Kosten im Monat:

• Getränkegeld: 3,50 €
  • Spielgeld: 5 €

Mittagessen: pro Tag 4,30 €

Die Abmeldung des Essens erfolgt jetzt nur noch wochenweise.

Das bedeutet, dass Sie bis zum Mittwoch das Essen für die nächste Woche (auch tageweise möglich) abbestellen können.

Gebühren in der Kinderkrippe ab September 2022:

Betreuungszeitraum Beitrag
4 - 5 Stunden 160,00 €
5 - 6 Stunden 180,00 €
6 - 7 Stunden 190,00 €
7 - 8 Stunden 200,00 €
8 - 9 Stunden 225,00 €
9 - 10 Stunden 250,00 €

Weitere Kosten im Monat:

• Getränkegeld: 3,50 €
  • Spielgeld: 5 €

Mittagessen: pro Tag 4,30 €

Die Abmeldung des Essens erfolgt jetzt nur noch wochenweise.

Das bedeutet, dass Sie bis zum Mittwoch das Essen für die nächste Woche (auch tageweise möglich) abbestellen können.

Der Betreuungsvertrag läuft immer ein Kindergartenjahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres Kindergartenjahr, wenn nicht fristgemäß gekündigt wird.

Rollende Gemüsekiste

Unsere Einrichtung nimmt am europäischen "Schulprogramm" mit finanzieller Unterstützung der Europäischen Gemeinschaft teil.

Das Schulprogramm soll die Wertschätzung von Obst und Gemüse bei Kindern steigern und die Entwicklung eines gesundheitsförderlichen Ernährungsverhaltens unterstützen.

Das Projekt ist durch die EU und durch das Land Bayern gefördert. Die rollende Gemüsekiste ist zugelassener Lieferant und beliefern bereits seit 2011 zahlreiche Einrichtungen hier im Umkreis.

Alle Produkte stammen aus biologischem Anbau, kontrolliert von anerkannten Verbänden. Es wird besonders darauf geachtet, Bio-Produkte aus der Region zu vertreiben. Die rollende Gemüsekiste steht seit mehr als 23 Jahren für eine zuverlässige und freundliche Lieferung frischer, genussvoller und gesunder Bio-Lebensmittel direkt ins Haus.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter https://www.rollende-gemuesekiste.de/

rollende gemüsekiste